Vermeiden Sie diese Facebook-Fehler!

Vermeiden Sie diese Facebook-Fehler!

von Frank Hansen

Sie sehen viele andere Vermarkter, die auf Facebook erfolgreich sind, aber für Sie ist es vielleicht nicht so einfach. Es gibt viele Fehler, die Sie mit Facebook machen können, und wenn Sie sie machen, könnten Sie Ihren Erfolg stark einschränken. Oft werden am Ende keine Ergebnisse erzielt und sogar Konten geschlossen. Dabei ist das völlig unnötig. Diese Tipps helfen Ihnen, diese Fehler zu vermeiden und schnell Erfolge zu sehen.

Facebook ist keine Werbeplattform
Facebook ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen. In der Vergangenheit haben viele Vermarkter Facebook als Werbeplattform genutzt, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Seit einiger Zeit versucht Facebook, seinen Ruf zu ändern, da es viele Probleme damit gibt, wie Facebook-Seiten verwendet werden. Werbung führte unter anderem zu erhöhten Spamnachrichten.
Facebook versucht nun den Spagat, zwischen werbefreier Social-Media-Plattform und werbefinanzierter Marktplatz mit gesponserten Beiträgen.

Wie lerne ich mein Publikum und mein Publikum mich kennen?
Erfolgreiche Social-Media-Beiträge sollten eine klare Botschaft haben, optisch ansprechend sein und zum Engagement anregen. Nutzen Sie auch die unterschiedlichen Features der jeweiligen Social-Media-Plattform sowie die Möglichkeit für Video-Posts auf Instagram.Der beste Weg, besteht darin, nützliche Informationen bereitzustellen, die für Ihr Publikum relevant sind. Wenn Sie beispielsweise ein Modeblogger sind, würden Sie Outfit-Ideen für verschiedene Anlässe liefern und Tipps geben, wie man bestimmte Trends trägt. Sie können auch Artikel oder andere Inhalte teilen, die für Ihre Nische relevant sind.
Facebook ist zu einem wichtigen Teil unseres Lebens geworden. Es hat verändert, was wir tun und wie wir miteinander umgehen. Wir nutzen es, um uns mit Freunden und Familie zu verbinden und Spaß zu haben. Auf der Straße sieht man die Leute nicht mehr so oft, aber auf Facebook sieht man sie.
Menschen nutzen Facebook aus verschiedenen Gründen, aber am häufigsten, um mit ihren Lieben in Kontakt zu bleiben, Fotos oder Videos zu teilen, Spiele zu spielen, Videos anzusehen oder Nachrichten zu lesen.
Facebook geht hart gegen Clickbait-Posts vor. Vor einigen Jahren begann die Social-Media-Site damit, Posts zu bestrafen, die übertriebene und sensationslüsterne „Clickbait“-Schlagzeilen und Inhalte posten, die Benutzer dazu ermutigen, auf einen Link zu klicken, um mehr zu sehen.
Wir sollten solche Schlagzeilen nicht verwenden, weil sie irreführend sind. Es gibt andere Möglichkeiten, Aufmerksamkeit für unsere Inhalte zu generieren, ohne auf solche Praktiken zurückzugreifen.
Was kann ich tun um über Facebook Geld zu verdienen?
In diesem Beitrag geht es um das wahre Geheimnis des Online-Geldverdienens. Es geht nicht darum, schnell reich zu werden, sondern darum, ein langfristiges, nachhaltiges Einkommen aufzubauen.
Ich glaube nicht daran, schnell reich zu werden, und ich glaube nicht daran, für jemand anderen zu arbeiten, um Geld zu verdienen. Ich glaube daran, etwas Wertvolles zu schaffen und es dann an Menschen zu verkaufen, die das wollen, was Sie haben.
Der Beitrag wurde von einem Mann namens Steve Chou geschrieben, der online Millionen von Dollar verdient hat, indem er seine eigenen Produkte sowohl auf seinem Blog als auch auf Amazon verkauft hat. Er teilt mit, wie er es geschafft hat und wie Sie es auch tun können.
Die Benutzererfahrung ist das Wichtigste, was beim Erstellen einer Website zu berücksichtigen ist. Wenn es um den Inhalt geht, sind der Titel und die Beschreibung die wichtigsten Dinge, die richtiggemacht werden müssen. Es geht nicht nur um gutes SEO, sondern darum, Ihren Nutzern einen hilfreichen Überblick darüber zu geben, worum es in Ihrem Beitrag geht.
Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie einen guten Titel erstellen können:
– Halten Sie es kurz und beschreibend
– Fügen Sie Schlüsselwörter hinzu, die für jemanden sinnvoll sind, der nicht viel über Ihr Thema weiß
– Beachten Sie die Absicht des Benutzers

Es gibt viele Möglichkeiten, sich interessant zu machen, aber alle haben das gleiche Ziel: sicherzustellen, dass Ihr Publikum nicht enttäuscht ist, wenn es Ihnen folgt.
– Sie können ein Video verwenden, das erklärt, worum es auf Ihrer Website geht und was sie erwarten können, wenn sie sich durchklicken.
– Sie können auch Bilder oder Text auf der Zielseite Ihrer Website verwenden, um ihnen zu zeigen, worum es geht und was Sie anbieten.
– Wenn Sie einen Blog verwenden, sollten Sie immer eine „Zusammenfassung“ jedes Artikels hinzufügen, falls jemand Ihren Inhalt überfliegen möchte, bevor er ihn liest.
– Und wenn Sie nichts verderben wollen, können Sie auch einen Abschnitt „Über mich“ einfügen, damit die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben, bevor sie anfangen, Ihre Artikel zu lesen.
Optimieren Sie Ihre Website
Wenn Sie Ihrem Publikum sagen, was es erwartet, geben Sie ihm ein Versprechen und es wird auch als Call-to-Action bezeichnet. Es ist am besten, den Call-to-Action spezifisch zu gestalten, damit Ihr Publikum weiss, was es zu tun hat.
Wir sollten immer darauf achten, dass die Inhalte auf unserer Website für Besucher leicht zugänglich sind. Erwägen Sie, den Website-Besuchern Optionen wie „Kategorien“ oder „Produkte“ zu geben, damit sie schnell finden können, was sie brauchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
This Site Is Protected By
Shield Security